Etwas über mich... | about me

.

Was soll ich erzählen... dies hier sollten lieber Andere verfassen ! Aber ich will es mal versuchen (könnte aber etwas subjektiv werden ;-) ALSO WER MÖCHTE EIN "about" ÜBER MICH SCHREIBEN? Traut euch!

Ich bin 1976 in Karl-Marx-Stadt geboren ;-) und nach mehreren Wohnsitzen in Deutschland wohne ich nun wieder da... wenn auch die Stadt inzwischen Chemnitz heißt und in einem "anderen" Land liegt. Seitdem ist mancher Traum wahr ge worden, manche Hürde bereits genommen, und einige Täler "durchschritten"... ein Ende ist nicht abzusehen! Und jeder Tag hinterläßt seine Spuren - nicht immer sichtbar.

Einen ersten wichtigen Schritt konnte ich 2002 verwirklichen. Denn seit 2002 bin ich Diplom-Bauingenieur (mit «Gut») Mehr dazu im Bereich [Job & Karriere] Danach arbeite(te) ich in verschiedenen Bereichen. Alles sehr abwechsungsreich und interessant, noch suche ich die zu mir passende Anstellung. Ausserdem versuche ich mir immer neue Dinge anzueignen. Dinge, zu denen bisher einfach keine Zeit war! So entstand "nebenher" diese Website.

Schaut euch in den Fotoserien und Berichten um, um einige Spuren zu entdecken...

Nachdem ich mich kürzlich intensivst im Business-Englisch weitergebildet habe, spiele ich mit dem Gedanken meinen "Horizont" zu erweitern.  Sprich, einige Zeit in Kanada, Australien oder Irland zu arbeiten.
Wer damit schon Erfahrung hat, bitte bei mir melden! DANKE

.

Kluge Sprüche ;-)

.

«Die Leute vom Bau, sympathisch und schlau !»

«Dem Inschenör is nüscht zu schwör !»  frei aus dem Sächsischen

«You know you're get older when:
you've finally got your head together, but now your body is falling apart.»

«Work won't kill, but worry will»

.

Wie fragte K. sich, könnte er diese Worte mit IHR teilen? ER schloss das Buch. WANN gäbe es eine Gelegenheit? Verzweifelt schnitt er die Worte in Stücke. Am nächsten Tag klingelte es an seiner Tür. K. hatte Schwierigkeiten zu ÖFFNEN, schliesslich stand er bis zum Hals in Papierschnipseln. Wie siehst du denn aus? mit diesen Worten nahm F. K. bei der Hand. Auch SIE hatte ein Lieblingsbuch und wollte ihm an DIESEM Abend daraus vorlesen.

(c)voxxx 2003 (Programmflyer zu "tortilla curtain")

hoch/up zum Seitenanfang

.

Zuletzt geändert: 27.01.05

Fotoalbum